Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (2) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/nauticahotels.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4042 SENIOR SUITE | Marina & Hotel Nautica
S

SENIOR SUITE

Die Definition von Luxus

  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SeniorSuiteNautica1
  • SeniorSuiteNautica5
  • SeniorSuiteNautica3
  • SeniorSuiteNautica2
  • SeniorSuiteNautica8
  • SeniorSuiteNautica6
  • SeniorSuiteNautica4
  • senior9
  • SeniorSuiteNautica9

Mit mehr als 100 m2 stellt unsere Seniorsuite den Höhepunkt an Komfort dar. Die Suite bietet, dank ihrem einzigartigen Konzept, die unvergleichliche Kombination aus Gemütlichkeit und unbegrenztem Luxus.  Der einzigartige Blick auf die Marina und die Umgebung wird jedem Gast den Atem rauben und schafft eine entspannende Atmosphäre für die Sinne. Die beiden Suiten sind mit zwei geräumigen Schlafzimmern, einem gemütlichen Wohnzimmer sowie mit Toalette und Badezimmer mit Eckbadewanne ausgestattet. Wenn Sie mit Ihrer Familie reisen und trotzdem den Komfort von zu Hause geniessen wollen, werden Ihre Bedürfnisse mit der Wahl unserer Senior-Suite in vollem Umfang und kompromisslos erfüllt.

Change/Cancel reservation »

Notice: wpdb::prepare wurde fehlerhaft aufgerufen. Die Abfrage enthält nicht die korrekte Anzahl von Platzhaltern (1) für die Anzahl der übergebenen Argumente (3). Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.) (Diese Meldung wurde in Version 4.8.3 hinzugefügt.) in /var/www/vhosts/nauticahotels.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4042

Notice: wpdb::prepare was called incorrectly. The query does not contain the correct number of placeholders (2) for the number of arguments passed (3). Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 4.8.3.) in /var/www/vhosts/nauticahotels.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4041 SENIOR SUITE | Marina & Hotel Nautica
S

SENIOR SUITE

Definition for luxury

  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SENIOR SUITE
  • SeniorSuiteNautica1
  • SeniorSuiteNautica5
  • SeniorSuiteNautica3
  • SeniorSuiteNautica2
  • SeniorSuiteNautica6
  • SeniorSuiteNautica4
  • senior9
  • SeniorSuiteNautica8
  • SeniorSuiteNautica9

With more than 100 square meters, Senior suite is simply a definition for luxury. It is designed so it could offer excellent combination of comfort and luxury, without any limits. Never forgetting sea view will leave you breathless. These suites are equipped with two spacious bedrooms, comfortable living room, large terrace, and bathroom with corner bathtub. If you and your family are looking for the comfort like you have it at home, our Senior Suites, will fully and without compromise satisfy all your needs.

Change/Cancel reservation »

Notice: wpdb::prepare was called incorrectly. The query does not contain the correct number of placeholders (1) for the number of arguments passed (3). Please see Debugging in WordPress for more information. (This message was added in version 4.8.3.) in /var/www/vhosts/nauticahotels.com/httpdocs/wp-includes/functions.php on line 4041